2Rad Kestermann in Ahaus

Fahrräder · Fahrradzubehör · Meisterwerkstatt

Das E-Bike

Das Verkehrsmittel der Zukunft hat längst das Zeug zum Statussymbol. Denn das E-Bike ist mehr als ein Fahrrad mit Motor. Doch vor dem Kauf sollte man sich auf jeden Fall gut über Funktion und Technik dieses immer beliebter werdenden Fahrzeugs informieren. Favorit ist das E-Bike mit dem Mittelmotor. Fährt sich wie ein normales Fahrrad, macht schnell und Durchschnittsgeschwindigkeiten von 25 km/h sind überhaupt kein Problem.

Aber auch andere Antriebssysteme wie der Front- oder der Heckmotor stehen zur Verfügung und runden ein Programm ab, das sich in Ahaus sehen lassen kann. Bleibt noch die Gretchenfrage: „E-Bike – für wen?“ Die Antwort kommt von Hipstern, Familienmüttern und Familienvätern, von Best-Agern, Teenagern und Mountain-Bikern – und lautet ohne Zweifel: „Für mich!“

E-Bikes