2Rad Kestermann in Ahaus

Fahrräder · Fahrradzubehör · Meisterwerkstatt

Man muss das Rad nicht neu erfinden, aber wir könnten es ...

Auf neuestem Stand der Technik. Vielfätig. Individuell: Damit ist unser Fahrradprogramm in Ahaus „state of the art“, ausgesucht für Kunden, die endlich genau das 2-Rad finden, das wirklich zu ihnen passt. Ganz gleich, ob man Einsteiger oder Aufsteiger ist. Ob es mit der 11-fach Cassette von Shimano oder mit der 14-Gang-Nabe von Rohloff voran gehen soll. Ob man umweltbewusst die meisten Wege mit seinem Lieblingsrad erledigt oder erst am Urlaubsort zu Fahrradfreuden gelangt.

Radfahrer haben eine einzigartige Fahrradkultur geschaffen. Mountainbiker und Urban-Cruiser, Trekking-Fans und Komfort-Enthusiasten, selbst Radnostalgiker – sie alle stehen für einen bemerkenswerten Wandel im Bewusstsein von Mobilisten. Sportlicher Verve und verlässliche Alltagstauglichkeit, Beschleunigung und Muße – jeder sucht auf dem 2-Rad das Seine. Wir freuen uns, für Sie dabei zu sein.

Unsere Auswahl

Sonnige Aussichten für die Liebhaber von Trekking-Bikes. Die Alleskönner mit der besten Ausstattung für Tour und Alltag überzeugen. Vom aufwendig geschweißten Rahmen aus gehärteten Aluminiumrohren bis zur eleganten und punktgenauen Schaltung, verlässlichem Bremssystem und hochwertigen Laufrädern lassen sie Radlerherzen höher schlagen. Da stimmt eben alles: Die anspruchsvolle Technik und die Ergonomie. Agilität und Stabilität. Antriebe, Kurbel- und Steuersätze auf höchstem Standard garantieren Tempo und Wendigkeit. Als Trendsetter für echte Mobilität begeistern sie den geübten Vielfahrer. Citybikern machen sie Lust auf die ganz große Tour. Vielleicht von Ahaus bis Paris. Erst einmal – später vielleicht mehr.



Trekkingbike